Auf dieser Seite möchte ich nun einige meiner Zeichnungen zur Schau stellen und werde auch ein paar Worte über die Entstehung der Bilder verlieren. Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und wer möchte kann mir auch gerne ein Feedback geben, wie das ein oder andere Bild ankommt oder gefunden wurde.

Auf diesem Bild ist einen Stafford rüde namens Leon zu sehen. Es ist ein Geschenk von mir an den Besitzer dieses Hundes gewesen. Leider musste dieser Hund vor einiger Zeit eingeschläfert werden da er durch Ärztliche fehl Behandlung es nicht geschafft hätte...und man ihn von seinem Leiden erlösen musste.

 

Diese Zeichnung ist ein Andenken an eine wunderschöne Stute namens Petit Fleur unter Bekannten auch mit dem Namen Big Mama bekannt. Sie wurde leider vor ein paar Wochen eingeschläfert, aber hatte bis zu diesem Augenblick noch ein erfühltes Leben und mit ihrer Besitzerin ein paar wirklich wundervolle Jahre erleben dürfen. Soviel Aufopferung hat auch Anerkennung verdient wie ich finde und hat diese Zeichnung entstehen lassen.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!