Hier sind 3 meiner bisher gelungensten Portraitzeichnungen zu sehen.

 

Diese Zeichnung ist auf eine furnierte Spanplatte gezeichnet. Es zeigt einen kleinen Jungen mit einem Stafford und einem Pitbull. Das Bild war ebenfalls ein Geschenk von mir, aber näher möchte ich darauf nicht eingehen da vor kurzem eine große Enttäuschung aufkam und ich mittlerweile nicht mehr mit dieser Person in Kontakt stehe.

Eins meiner besten Bilder. Entstanden aus Liebe was man der Zeichnung ansieht wie ich finde, es steckt viel Gefühl und Arbeit dahinter. Habe mir sehr viel Mühe mit den Feinheiten gegeben bis es das war, was es jetzt ist. Aus der Liebe wurde leider nichts aber trotzdem hat das Bild einen Platz hier verdient, da es mich sehr viel Zeit gekostet hat und es wie ich finde gelungen ist.

 

Wie sagt man das Beste kommt zum Schluss. Mein absolutes Lieblings Bild! Diese Zeichnung hat mich etliche Stunden gekostet aber es war jede Sekunde wert. Auf dem Bild sind mein Bruder und sein Freund zu sehen. Ich habe es auf Wunsch meines Bruders gezeichnet und den beiden zum Geschenk gemacht.

Alexander ich bin mega stolz auf dich und das was du bisher erreicht hast in deinem Leben, auch wenn das Glück nicht immer auf unserer Seite war und wir einige Dinge schon in jungen Jahren lernen mussten ist es für mich umso schöner mit anzusehen was aus dir geworden ist. Ich hoffe du wirst deinen Weg weiter so verfolgen wie du es bisher getan hast. Hab dich lieb mein Bruderherz!...


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!